Facebook wo bin ich alles markiert

hallo…
vllt kann mir hier jemand helfen. bei facebook steht hinter fotos eine zahl in klammern - bei mir ist es (3).
das einzige foto was ich da habe ist mein profilfoto, also werde ich wohl irgendwo bei irgendjemanden markiert sein. wie bekomme ich raus WO bzw WEM?

Hi,

Fotos auf denen Du markiert bist, findest Du in Deinen Fotogalerien. Fotos auf welchen man markiert wurde, werden automatisch in die eigene Fotogalerie übernommen. Wenn da nur das Profilfoto drin ist, gibt es keine Markierungen. Woher die Zahl kommt, kann ich nicht beantworten.

Hallo,
also bei mir steht hinter dem foto auch eine (3), ich habe aber auch 3 fotos insgesamt eingestellt. vielleicht stehen deine 2 restlichen fotos auf einer anderen seite. Mehr weiß ich leider auch nicht
liebe grüße und viel erfolg

Hi…danke,die werden irgendwo auf einer anderen seite sein,deshalb ja die frage, ob man irgendwie rausbekommen kann wo die sein könnten. hab viele „angebliche freunde“ rausschmissen…

lg nicole

Was du grundsätlich machen kannst um zu sehen wo dein Bild verwendet wird, ist die "Google-Bildersuche nutzen (auf google gehen, dann Bilder anklicken, dann auf Fotoapparat-Symbol (Suche anhand von Bildern), hier kannst du enweder eine „Bild-URL“ eingeben oder das Bild welches du suchen willst, hochladen und dann suchen lassen.

Facebook nuze ich nicht, hier kann ich nicht weiter helfen…

Hallo,
unter den Fotoalben befinden sich normalerweiße die Fotos und Video auf denen man markiert ist.
Überschrift nennt sich: Fotos und Videos von…
Also einfach in der Übersicht auf Fotos (Zahl) klicken und dann sollte man zu der Übersicht kommen.

LG
Daniela

hallo daniela…danke dir, aber leider ist das nicht der fall :frowning:

Du könntest versuchen im Aktivitäten-Protokoll nach dem Wort „markiert“ suchen. Möglicherweise sind die Einträge gelöscht worden.

Das erreichst du unter https://www.facebook.com/ dein Username /allactivity

LG