facebook wieder in die Grundeinstellungen zurück setzen?
Nun muß ich die Frage auf 80 Zeichen erweitern, kann auch nix dafür ???
facebook wieder in die Grundeinstellungen zurück setzen?
Nun muß ich die Frage auf 80 Zeichen erweitern, kann auch nix dafür ???
Die Grundeinstellungen von FB ändern sich stetig. Willst du deine Daten zurücksetzen? Oder sollen diese erhalten bleiben?
Hallo, also es ist Folgendermaßen, das fb von meiner Mutter sieht total chaotisch aus und irgendwie funktioniert auch einfach fast nix mehr, ich han mit dem TeamVeiwer ein Printsrem gemacht und könnte die via e-mail senden vieleicht haben Sie dann eine Idee (pdf-Format)
Viele Grüße Jens McCormack
Am Besten das Bild hochladen und den Link hier reinstellen. Oder den Account löschen und neu registrieren
Hallo tzentel,
hab wirklich keine Ahnung wie ich hier eine Datei hochladen soll, also habe ich ein e-mail account aufgemacht
Passwort: power3007
Dort findest Du einemal wies bei meiner Mutter aussieht und einmal wie bei mir. Bei mir kann ich rechts wenn ich auf das Partrait gehe sofort zu dem Profil gehen odeer wenn ich auf den nahme gehe einen chat öffnen ect. bei meiner Mutter geht da gar nix mehr. vieleicht kannst Du mir ja hiermit weiter helfen das ich meiner Mutter helfen kann. (kann das auch an firefox einstellungen liegen)
viele Grüße und Danke Jens McCormack
…meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit dafür…höchstens Anwendungen etc. entfernen: http://www.youtube.com/watch?v=FysxwQElAKM
???–>"Nun muß ich die Frage auf 80 Zeichen erweitern, kann auch nix dafür ??? … mehr auf "