Seit einigen Tagen kann ich mich auf dem PC bei facebook nicht anmelden: E-Mal-Adresse unbekannt.
Nun habe ich mit den den alten Daten (Benutzername, E-Mail, Passwort) ein neues Konto eingerichtet. Es ging ohne Probleme. Das heißt für mich, dass das alte Konto komplett gelöscht ist, sonst wäre eine Neuanmeldung mit den alten Daten wahrscheinlich nicht möglich.
Das Seltsame ist, dass ich auf dem Handy problemlos auf das alte Konto mit allen Einstellungen zugreifen kann.
Wenn ich mich jetzt auf dem neu angelegten Konto auf dem PC anmelde, ist alles leer.
Könnte ich vom Handy aus auf den PC alles übertragen?
Grundsätzlich werden die Daten nicht auf dem Handy oder auf dem PC gespeichert, sondern auf der Betreiberwebseite.
Wenn auf dem Handy „alles normal“ ist und auf dem PC nicht, dann bist du auf dem Handy und auf dem PC in unterschiedlichen Accounts eingeloggt. Prüfe doch mal, welche EMail-Adresse auf dem Handy hinterlegt ist und prüfe doch mal, wie die URL (also die Webadresse) wirklich heißt.
Die Adresse zu deinem Profil sollte normalerweise „facebook.com/vorname.nachname.seriennummer“ lauten. Ich bin ziemlich sicher, dass die nicht gleich sind.
Danke für die Antwort
Aber ich sah die gleiche Inhalte (Profilbild, Kontakte, etc). Bei unterschiedlichen Accounts müssten doch unterschiedliche Inhalte zu sehen sein, oder?
Wo finde ich die Seriennummer?