Ich hab schon mehrmals, ohne ne Antwort zu kriegen, ne Mail an facebook geschrieben! Wenn ich in meine Profil auf „Mehr“ klicke, wo unter anderem die ganzen „gefällt mir“ Angaben stehen, passiert ganix, es öffnet sich nix! Auch andere Leute könne es bei sich nich öffen/einsehen! Wo liegt der Fehler, wo/wie kann ich das ggf. ändern?
komisch, bei mir funktioniert es.
Lol, und in wiefern soll mir diese Information nun helfen?
Ich weiß, dass es bei mehren Leuten funktoniert und auch bei mir funktionieren sollte!
Das is ja grade mein Problem, das es eben bei mir NICHT funktoniert!
Deshalb hab ich ja gefragt!
Ich bin mehr der Experte für Facebook API, warum ein spezielles Feature nicht geht, ist schwer zu sagen. Sind Cookies und Javascript aktiviert?
Joa isses, es is auch auf allen Geräten (PC, Tablet, Handy, Notebook) so! Es muss irgendwas auf der Seite bzw. den Einstellungen auf der Seite sein! Wenn ich bei manchen Freunden auf das Profil gehe, kann ich es auch nicht öffen, da weiß ich aber nich ob es an meinen oder ihren Einstellungen liegt!
Hallo rebtor,
ich vermute das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Facebook aktualisiert die Bedienoberfläche und die Software die dahintersteht mehrmals täglich. Vermutlich hat es sich um einen temporären Fehler gehandelt der inzwischen behoben wurde, denn bei mir funktioniert das besagte Menü einwandfrei. Getestet habe ich mit Firefox Version 23 unter Windows 7.
Für ähnliche Fragen gebe ich Ihnen als Tipp, immer den verwendeten Browser + Versionsnummer anzugeben. Das vereinfacht die Reproduzierbarkeit und Nachvollziehbarkeit des Fehlers enorm.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
danke für die Anwort!
NEIN, das Problem besteht immernoch! Und ich habe dehalb kein/e Browser+Versionsnummer angegegenen, weil ich das Problem mit allen Geräten habe (Handy,Tablet-PC, Desktop-PC, Laptop) habe und es deshalb für unnötig halte!
Ein Browserproblem schließe och daher sowieso aus, es MUß an „Facebook“ bzw. irgendwelchen Einstellungen dort liegen!
MfG