Facelift München - Dr. Schrank - eure Erfahrung?

Hi zusammen,

ich würde mir gerne ein Facelift machen lassen, meine Stirn sieht mittlerweile echt nicht mehr nach der jüngsten aus und leider helfen auch keine Faltencremes mehr. Darum muss ein Facelift her. hab mich natürlich schon ausgiebig informiert und war auch schon bei einigen Ärzten in und um München. Bin dann auf Dr. Schrank am Ammersee gestoßen. Die Praxis ist echt schön und Dr. Schrank und seine Mitarbeiter wirken sehr kompetent.

Kennt den jemand? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Freu mich über Tipps und so.

Danke und Gruß
Azuro

Finger weg von Creating-Web
Das ist eine ganz miese Internetagentur, die Internetnutzer für dumm verkauft!

Stellt innerhalb von wenigen Minuten für zwei ihrer Kunden eine gleich dämliche Frage in ein Forum und glaubt, dass das nicht auffällt. Zurückfallen tut so was auf die Kunden, die für diese Leistung auch noch bezahlt haben.

Viele Grüße

Marina

Hallo,

wie alt bist Du?

Gruß, Paran

Hallo,

dein Beitrag ist sicher sinnvoll - aber könntest Du das für ältere, weniger Web-erfahrene Semester etwas klarer machen?

Ich weiß jetzt z.B. nicht, ob die Frage ein Werbefake ist oder ob nur der angesprochene Arzt ein Drama - oder was sonst.

Ich brauche zwar keine OPs, aber Fakes beschränken sich ja nicht auf eine Sparte. Möchte gern halbwegs auf dem Laufenden bleiben - brauche dafür aber schon Hilfe (mache Internet nur privat und bin zu alt und beschäftigt, um mir alle Neuerungen selbst anzueignen).

Vielen Dank im Voraus für mehr Info.

Gruß, Paran

Hallo Paran,

zwei Anfragen im gleichen Stil mit professionellen Suchbegriffen im Betreff, die so kein Laie schreiben würde, innerhalb von kurzer Zeit macht doch stutzig. Wenn du nach beiden Ärzten im Internet guckst, stellst du fest, dass beide von der gleichen Firma ihre Webseite haben machen lassen. Das ist natürlich reiner Zufall :wink:

Grüße

Marina

1 Like