Fachabitur machen

Hallo, ich bin grad etwas verzweifelt.
Ich habe meine Ausbildung nach der Probezeit gekündigt und hab mich endschieden einen anderen Beruf zu ergreifen. Bzw. mein Fachabi zu machen. Ich bin aber leider sehr ratlos wie ich das alles angehen soll. Ich finde einfach keine Informationen. Also wenn jemand so nett wäre mir ein paar meiner Fragen zu beantworten oder eine allgemeine Informationsseite für mich hätte wäre das toll. Danke

Servus,

du musst wissen, in welchen Bereich du dein Fachabi machen willst, suchst dir eine Schule in der Umgebung und meldest dich dann dort an.

Wird aber allerhöchste Eisenbahn wenn du das machen willst, da so manche Anmeldungsfrist abgelaufen ist.

Hanzo

Wo sind die Fragen?
Moin,

Also wenn jemand so nett wäre mir ein paar meiner Fragen zu
beantworten

Ich finde keine Fragen.

oder eine allgemeine Informationsseite für mich
hätte wäre das toll.

Die vielleicht: http://www.berufswahl.de/

Danke

Bitte
Pit

Übersicht: Zugang, Fachrichtungen
Hallo KaTzeXD,

zur ersten Orientierung kann diese Seite dienen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fachoberschule

Freundliche Grüße
rotmarder