Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Vor etwa fünf Jahren wurde bei mir bei einer Hausdurchsuchung 5 Extasytabletten und 0,7 Anphitamin gefunden. Nun habe ich mich für den Führerschein angemeldet, daraufhin hatte ich ein Gespräch im Landratsamt. Auf die Frage ob ich da konsumiert habe, antwortete ich nein, das war für den verkauf bestimmt, da ich ja damals schon strafrechtlich verurteilt wurde und mir somit keine weitere Strafrechtliche Konsequenz drohen kann.
Nun muss ich ein fachärztliches Gutachten machen, um zu sehen ob ich aktuell Drogen konsumiere, im Moment habe ich seit ca 6 Monaten keine Drogen zu mir genommen. Nun mein Frage wie läuft das ab?? Ich habe eine große Angst und zwar diese das ich eine Haarprobe abgeben muss, bei meinen Kopfhaaren gar kein Problem sind eh sehr kurz, könnten die Ärzte auch Haare von anderen Köperstellen nehmen, z.B. von den Beinen?? Die habe ich ja schon immer und somit würde man sehen das ich mal anphitamin, kokain… genommen habe, und müsste dann somit eine mpu mit 1 Jahr abstinenz nachweisen. Urin ist zu 100% sauber blut, speichel und so ja auch. Mit dieser Thematik kenne ich mich aus.
Also is es möglich auch Harre von anderen Körperstellen zu nehmen, sobald man mir nachweisen könnte das ich jemals harte Drogen konsumiert habe müsste ich zur MPU