Facharbeit

Hi

ich bin am überlegen meine facharbeit zu dem thema blutspende zu schreiben hab aber leider keine idee zum praktischen teil. Hat jemand vllt. eine idee:smile: oder eine ander zum thema blut im weitestem sinne?

Hmm…
Wie wäre es mit einer Übersicht über die verschiedenen Blutgruppensysteme und Informationen, wie es zur Wahl des allgemein bekannten Systems kommt?

Vielleicht kann man sich ja an einer Uni schlau machen, womit sich genau das Fachgebiet der Blutgruppenserologie auseinandersetzt.

Grüße,
Ecki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]