Facharbeit-Fragebogen!

Hallihallo :smile:
ich bin momentan in der11ten Klasse eines Gymnasiums und bin nun an der Reihe meine Facharbeit zu schreiben.
Da ich das Thema ‚‘ Warum wir zum Töten programmiert sind’’ gewählt habe,
möchte ich nun euch fragen, ob ihr mir mit euren Antworten helfen könnt, meinen Fragebogen auszuwerten.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Personen per Mail oder hier bereit stellen würden, meine Fragen ehrlich zu beantworten.
Was natürlich (im Falle per Mail) anonym bleibt und auch ohne Namen ausgewertet wird!!!

Hallo vitralette 16,

gerne helfe ich dir, soweit es in möglich ist.
Gerne kannst du mir per Mail ([email protected])deine Fragen senden.
Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße
Greyowl45

Hi, tja, das würde ich auch gerne wissen wollen!
Vielleicht ist dies eine Art Naturgesetz, um die Arterhaltung zu gewährleisten so wie bei den Tieren, wobei Tiere nicht aus Spaß oder sonstigen Beweggründen töten, sondern nur aus Hunger.
Bei uns Menschen tötet ja eigentlich auch immer nur der Stärkere den Schwächeren, aus welchen Beweggründen auch immer.
Der Krieg ist das beste Beispiel.
Es wird wohl immer Kriege und Auseinandersetzungen geben, solange der Mensch existiert.
Also ich würde es als ein Naturgesetz betrachten.
Das „Warum“ - wird wohl niemand so richtig beantworten können, oder? Mal gespannt, was andere hierzu sagen.
Liebe Grüße

Hallo,

ich hab längere Zeit in einer Forensischen Psychiatrie gearbeitet und dort auch Patienten mit Tötungsdelikten betreut. Und im Studium hab ich mich auch theoretisch mit dem Thema auseinander gesetzt, also vielleicht kannn ich Dir helfen. Schick mir doch Deinen Fragen einfach. [email protected]

Gruß
F.