Facharbeit Kinderkrippe hilfe bitte

mein thema soll lauten „Das Portfolio in der Kinderkrippe - Möglichkeiten und grenzen der Dokumentation“
ist das thema gut bzw umsetzbar
oder hat jemand eine bessere idee?
tipps hilfe vorschläge infos ich bin für alles dankbar

Hallo,

da ich die Gegebenheiten vor Ort nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob dies ein gutes bzw. umsetzbares Thema ist.
Ich denke, der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist die Erzieherin in der Krippe.

Viel Erfolg wünscht
Yvonne

Ist zwar zum Bildungsplan für Sachsen, aber sicher findest Du da Anregungen zur Dokumentation.

http://www.familienfreund.de/wiki/S%C3%A4chsischer_B…

Da sind auch die der anderen 15 Bundesländer verknüpft.