Facharbeit Musik-wo finde ich passende Literatur?

Guten Tag,
in den nächsten Wochen muss ich meine Facharbeit im Fach Musik schreiben.
Mein Thema lautet:

,Die Entwicklung der populären Musik von 1984 bis 2009 am Beispiel der Künstlerin Madonna.

  • Die Popikone Madonna - Vorreiter oder Mitläufer?-

Nun weiß ich nicht so ganz wo ich mit der Literatur suche beginnen soll. Hat jemand eine Idee wo ich vorallem zu dem Bezug mit Madonna Literatur finden kann? (Ausser Google)

Falls jemand noch einen Verbesserungsvorschlag zur Formulierung des Themas hat, so würde mich das auch interessieren.

Die Facharbeit soll darauf hinauslaufen ob Madonna tatsächlich Meilensteine in der Popmusik gesetzt hat oder eigentlich nur im Mainstream mitschwimmt und somit ihren Erfolg hatte. Ausserdem sollte ich auch noch die Entwicklung ihrer Musikvideos miteinbeziehen.

Ich bedanke mich für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen.