Facharbeit Physik oder Bio

Hi

Ich bin jetzt in der 12 also werden wir demnächst unsere Facharbeiten schreiben, aus dem grund bin ich grade am überlegen was und wo ich schreibe. Also eigentlich würde ich gerne in Bio oder in Physik meine Facharbeit schreiben da ich beide Fächer sehr interessant finde. Ich hab nur leider keine ahnung über was … Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt oder vielleicht auch in einem der beiden fächer eine facharbeit geschrieben habt.

Ich bin froh über jede hilfe :smile:

Ach ja intressen wären vielleicht nicht schlecht also ich finde vorallem sachen im bereich Forensik sehr interessant, genauso wie Neurologie und Tumorbiologie, Medizinphysik/Medizintechnik oder auch Nanotechnologie (ok ich glaube die thmenen passen teilweiße nicht ganz zusammen) und axolotl (wobei da glaube ich fasst ein einfaches refrat reicht)

Ehm wenn ich das richtig vertshe willst du in ienem fach, welches du interessant findest, aber nixx vertehst, deine fa schreiben??

Nein eigentlich war meine frage ganz einfach ob jemand eine idee für ein fa thema hat besonderst auf die genaten bereiche bezogen

also entweder über quantenphysik

oder revidieren von lungenkrebsstudien