Facharbeit,richtiges zitieren

Hallo zusammen,
Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und bin gerade dabei die Fußnoten einzufügen,wir sollen nach jedem Satz eine Fußnote machen vorausgesetzt wir zitieren nun aus einer anderen Quelle als davor,allerdings weiß ich nicht wie ich es in der Fußnote kenntlich machen soll, wenn ich in einem Absatz nur aus einer Quelle sinngemäß zitiere?

kann mir da einer helfen,danke schonmal

Hallo zocit,

ich kann dir grade auch nicht weiterhelfen. Wenn du aber noch eine Woche warten kannt, könnte ich dir super Unterlagen schicken, da ich nächste Woche an der Uni ein Seminar zu richtigen wissenschaftlichen Zitieren und Schreiben habe.

Lass was hören wenn du es noch brauchen solltest.

Beste Grüße
Manuel