Facharbeit über chemische Waffen - Eigenanteil?

Ich schreibe eine Facharbeit über chemische Waffen am Beispiel von Napalm.

Hat jemand Vorschläge was ich als Eigenanteil in die Facharbeit einfließen lassen könnte?

Ich hatte schon die Idee einer Umfrage, aber das ist doch etwas zu billig wie ich finde, ht jemand noch bessere Ideen?

Am besten du stellst napalm selber her -das ist gar nicht so schwer da die hauptzutaten benzin und seife sind. Hier eine passende Versuchsbeschreibung:
http://www.nwl.at/Forschung/NWL7_2007/7cnapalm_wilfl…
jedoch würde ich das ganze mit einem chemielehrer im Schullabor machen, da das ganze ja mit benzin funktioniert und dies ja gesundheitsschädlich ist (wenn man es isst)=> nicht in der Küche zu hause machen.

Hallo, ich habe die Frage verstanden und meine, dass im Eigenanteil Deine Einstellung zur Verwendung von Napalm gegen Menschen einfließen sollte.
Ich stamme aus Sachsen und kann mich genau an die Erzählungen meiner Vorfahren über den anglo-amerikanischen Fliegerangriff auf die von Flüchtlingen gefüllte Stadt Dresden am 13.2.1945 erinnern. Dort sind Napalm-Bomben eingesetzt worden und ich schreibe Dir diese Zeilen ohne das ich recherchieren möchte, sondern ganz aus dem Gefühl. Du wirst auch in den Schilderungen über den Vietnam-Krieg Berichte und Bilder über den Einsatz von Napalm finden und das Grausige an dieser Art Kriegführung: Immer sind unschuldige Menschen betroffen und das verurteile ich persönlich auf das Schärfste.

Der Eigenanteil soll doch eine Eigenleistung sein! Also kein direkter Vorschlag, sondern nur ein Fingerzeig:
Er kann ja vielleicht auch an einem Teilbereich der Facharbeit ansetzen! Dann ergeben sich vielleicht mehr Möglichkeiten, vielleicht sogar einfache Experimente - aber bloß keine Versuche an Tieren!

Hallo, spontan habe ich keine Idee. Ich kenne mich in dem Themengebiet zu wenig aus.