Facharbeit über historische Person (Film/Realität)

Hallo,

ich schreibe meine Facharbeit über eine historische Person.
Romulus Augustulus im Film „Die letzte Legion“ und in historischen Überlieferungen.
Jetzt hab ich hier eine fertige Facharbeit einer Freundin vor mir liegen, die ein Buch mit einem Film vergleichen musste. Sie hat darauf 14 Punkte bekommen.
Sie konnte natürlich alles und jeden vergleichen und ich sitz hier und soll über nur eine Person schreiben?! Noch dazu eine, über die verhältnismäßig wenig bekannt ist…
Wie soll ich da bloß was rausholen?
Ich habe mir schon überlegt, zuerst sein wirkliches Leben
(Überlieferungen) zu beschreiben, dann sein Leben im Film und dann das ganze zu vergleichen mit einigen Unterpunkten, aber wird das nicht zu wenig?
Das ist in ihrer Facharbeit gerade mal einer von drei Unterpunkten im Hauptteil.

Was meint ihr? Reicht das so, wie ichs mir überlegt habe oder fehlt da irgendwas?
Der Lehrer meinte, dass es nicht mehr als 20 seiten sein sollten, was mich ja wenigstens schon einigermaßen beruhigt.

Du könntest noch Dürrenmatts „Romulus der Große“ mit einbeziehen, dann kommst Du sicher hin.

Hm, vielleicht keine schlechte Idee. Das probier ich mal aus. Danke!
Hab jetzt mal sein Leben in die Zeit vor der Herrschaft und während der Herrschaft gegliedert. So siehts wenigstens nach ein bisschen mehr aus.