Facharbeitszitate

Hallo, ich schreibe im Fach Erdkunde und mein Thema ist, ob die Nationalparkpläne des Pfälzerwalds gut sind. Nun hab ich jemanden kontaktiert dessen Meinung ich als Zitat nehmen würde aber wie? schreib ich dann einen riesigen Text und am Ende dann …wie schon Mr. XX gesagt hat ZITAT ?
Also wie sollte ich mit den Zitaten umgehen?

Hi

„Laut persönlicher Information durch…“
„In einem Telefonat mit…“

Gut ist, wenn du dir solche mündlichen (?) Informationen in einem Gesprächsprotokoll notierst, so genau wie möglich.

Wenn du die Informationen per E-Mail oder Brief erhalten hast, ist es einfacher. Den kannst du in den Anhang aufnehmen und auf diesen verweisen.

lg
Kate