Fachgymnasium ausgleichen ?

Hallo erstmal an alle.
Ich habe folgende Frage:
Bin derzeit in der 11ten Klasse eines Fachgymnasium (Mecklenburg Vorpommer).
Ich habe folgendes Problem ich stehe in Deutsch Fünf und in Mathe auch Fünf.
In den restlichen Fächer stehe ich derzeit
Hauptfächer:
ENG-4(3,6 jedoch ist die Lehrerin der Meinung das ich da nichts mehr tun kann), RU-4, GPB-4(mit Glück die Drei, die jetzige Klausur entscheidet), Metalltechnick-2(1), Physik-4, Chemie-3.
In den Nebenfächern stehe ich:
Wirtschaftslehre:3
Philosophie :3
Informatik :2
Sport :3(2)

Kann ich da noch was machen oder müsste ich nun die 11te wiederhollen ? (Mathe kann ich ausgleichen mit Metalltechnik das ist mir bewusst;aber was ist mit Deutsch ? könnte ich da noch was machen ?(Noten gibt die DE-Lehrerin nicht mehr))