Fachhochschulreife Klasse 11

Hat man nach der Versetzung der Klasse 11 die Fachhochschulreife?

BUNDESLAND SCHULART ??
Hallo,

ohne die im Betreff genannten Kenntnisse tippe ich einfach mal auf Nein.

hth
mk

Mit Versetzung in die 11(Abschluss der 10ten) hat hab die Oberschulreife(mittlere Reife)

Mit Abschluss der 12 hat man de Fachhochschulreife theoretischer Teil.
Anschließend muss man ein einjähriges Praktikum oder eine Ausbildung machen damit man die Fachhochschulreife praktischer Teil erhält.

Beides zusammen ist dann die Fachhochschulreife.

Mit Versetzung in die 11(Abschluss der 10ten) hat hab die
Oberschulreife(mittlere Reife)

Es kommt darauf an, ob es sich um G8 oder G9 handelt. Das sagt der OP nicht.

Mit Abschluss der 12 hat man de Fachhochschulreife
theoretischer Teil.

Wenn man die Mindestanforderungen erfüllt.

Anschließend muss man ein einjähriges Praktikum oder eine
Ausbildung machen damit man die Fachhochschulreife praktischer
Teil erhält.

Das Bundesland entscheidet über das „oder“ in deiner Aussage.