Fachreferat BOS 12 Bayern

Hallo,

ich besuche die BOS 12 (Fachrichtung Technik) in Bayern.
Dort muss ich ein Fachreferat halten.
Ich weiß aber absolut nicht worüber ich halten könnte.
Habe mir nur überlegt, dass ich entweder in Mathe oder Technologie/Informatik halten möchte.
Wenn jemand interessante Themen in einem der beiden Fächer weiß, die am besten auch nicht all zu schwer sind, kann er mir gerne schreiben.
Bin für jede Antwort dankbar.

LG
Michel

Hi,

frag doch am besten den Betreuungslehrer deiner Wahl, was du da machen könntest. Die sollten dir Themenvorschläge geben - jedenfalls machen wir das so, obwohl wir natürlich eigene Vorschläge der Schüler ebenfalls akzeptieren, wenn sie sich eignen.

die Franzi