Fachübergreifende Prüfungen BW

Folgende Frage:
Gehen wir davon aus, ich würde z.B. Geologie in Freiburg studieren, die ja glaube ich nen Modul Anorganische Chemie machen müssen.
Wenn man jetzt auf Grund von dreimaligem Nichtbestehen der Prüfung in Chemie raus fliegen würde, kann man dann alle Fächer nicht mehr Studieren, in welchen auch Chemie belegt werden muss?
Also kann man dann z.B. nicht mehr Biologie in Freiburg studieren?

Oder man besteht z.B. 2 mal nicht, wechselt dann den Studiengang zu einem Fach, in dem auch Chemie benötigt wird.
Hat man dann wieder 3 Chancen, oder nur noch 1, so als hätte man nicht gewechselt.

Bis denne