Factory reset Technaxx Bigtab

Hallo,

Ich habe ein Technaxx Bigtab mit Android 4.0 und möchte einen Factory reset machen.
Kann mir evtl. jemand die Tastenkombination dazu sagen?

Danke

in der regel gerät ausschalten und dann mit gedrückter UND volume up-taste starten, solange bis man ins recovery menü kommt. dort dann 1x „wipe data“ und dann ist alles zurückgesetzt.

Also hab nur eine + taste wenn ich die gedrückt halte und dann einschalte startet es ganz normal.

…ich kenne das Gerät leider nicht.

Welches Handy hast du?

Es handelt sich um ein Tablet. Das BigTAB Tablet PC 9, 7" mit Android 4.0
Meine Tochter hat es versehentlich gesperrt und ich weiß nicht mehr mit welchen zugangsdaten ich mich bei google angemeldet habe. Deswegen will ich einen factory reset mit einer Tastenkombination machen.

Moin,

ich habe zwar keine direkte Antwort auf deine Frage gefunden, aber vielleicht hilft dir ja folgendes weiter:

The Technaxx Techtab it’s a clone of some Chinese tabs including Pipo DS803, Newsmy Newpad P9, Hyundai H700, Tomtec Excellent 8 and Xiron Excellent 8

Hier sind einige Modelle angegeben, die zum Technaxx Bigtab kompatibel sein sollen, vielleicht findest du mit denen als Suchbegriff etwas bei der Suchmaschine deiner Wahl.

HTH

Manfred

in wie vern gespert , mit ein muster , da habe ich das als lösung http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

daa wird auch erklärt wie mann ein reset macht

Hi,
ich habe mal flüchtig gegoogelt: kann es sein, dass auf der Rückseite des Geräts ein kleines Loch ist mit der Beschriftung „reset“ ?

Hallo,

wenn sich in den Einstellungen kein entsprechender Punkt findet, dann können sie vielleicht das abgeschaltete Gerät mit gedrückter lauter- oder leiser-Taste starten. Bei den meisten Geräten bewirkt das den Start in einen speziellen Modus zum überspielen angepasster Android-Versionen oder zum Zurücksetzen.

MfG