Fächer an Haupt-,Werkreal-und Realschulen?

Hallo,
ich besuche ab September 2013 die Fachoberschule in Bayern, die ich mit dem Abitur abschließen werde. Danach würde ich gerne in Baden-Württemberg das Lehramt an Werkreal-,Haupt-und Realschulen studieren.

Könnte mir jemand sagen, welche Fächer ich studieren muss, um später die Fächer Werken und EDV unterrichten zu können?
In Bayern heißen die beiden Fächer Gewerblich-technischer Bereich (Werken, Techn. Zeichnen) und Kommunikations-technischer Bereich (Textverarbeitung, EDV…).

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße