Bevor ich mein ´´Problem´´ schildere komm ich erstmal zu mir…
Ich heiße Kevin und bin sehr interessiert an pharapsychologie und möchte gerne Ratschläge/Tipps bekommen.
Ich fange einfach mal an und komme dann später genauer zu meine Frage.
Es mag sich vielleicht komisch anhören aber ab und zu verspüre ich so Gefühl das man nur schwer beschreiben kann.Ich nenn einfach mal ein Beispiel:
Gestern sitz ich ganz normal auf mein Sofa und gucke Tv nebenher und sitze an mein Notebook auf einmal bekomm ich das Gefühl,dass der Film im Tv schon echt lange durchläuft und bis jetzt keine Werbung gekommen ist.
Prumt 20 Sek später ist dann die Werbung gekommen…
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen!
Ein anderes was mir letzte Woche passiert ist :
Ich bin auf dem Nachhauseweg hab beide Ohrstöpsel drinn und höre Musik. Aufeinmal bekomm ich wieder so ein komisches Gefühl und bin wieso auch immer ganz nach rechts auf dem Gehweg gegangen und schwups kamm hintermir ein Fahrradfahrer mit vollspeed an mir vorbei…
(Ich will jetzt nicht sagen,dass er mich umgefahren hätte aber sowas ist doch nicht normal!)
Sowelche dinge passieren mir immer öfters mitlerweile.
Ich will nicht behaupten das ich irgendwelche Kräfte besitze aber defenitiv bin ich nicht normal.Denn wenn ich damit über Freunden rede, glauben sie mir entweder nicht oder fangen direkt an zu lachen.(also passiert den sowas nicht)
Deswegen wollte ich mal euren Rat wissen.
Bitte keine lächerlichen Äußerungen.Nur bitte ernstgemeinte Tipps geben.
Kann man sowas erlernen richtig zu steuern?
Mit Gedanken lesen und all dem ´´Kramm´´
Danke schonmal im vorraus
Lg Kevin