Welche Strategien verwendest du, um dich im Online-Gaming zu verbessern, und wie bleibst du motiviert?
Keine
Gar nicht.
Mach ich auch nicht, aber die Strategien und Methoden sind im Grunde die gleichen oder gut übertragbar aus Sport oder evtl. musikalischem Üben, vielleicht abhängig von der „Disziplin“ - deshalb nennt man es ja im leistungsorientierten Bereich auch e- Sport
Was ist das denn für eine bizarre Frage, ich nehme an Dir ist bewusst das es nahezu jedes Genre online gibt von MMORPGs über Schach, MOBAs oder Shooter das ist so als würdest du fragen welche Zutaten man beim Kochen verwendet…
üben, üben, üben.
üben, üben, üben.
Wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht gibt es ja noch tausend Andere.
Ansonsten gibt es immer noch das reale Leben das ist auch spannend
Und wie sehr schmerzt dich diese gaming-voll-der-loser-Mentalität, auf einer Skala von 4 bis 23?
Ich konditioniere mich auch im RL. Wenn ich dann noch Zeit übrig hab, bin ich fit für „Leisure Suit Larry“ zocken …
auf einer Skala
Auf einer Skala von 1 - 10, auf der 1 = gar nicht, 2 = sehr und 10 = mittel ist, würde ich mich bei (d) = „sonstiges“ einordnen.
gaming-voll-der-loser
Mario Kart mit meinem Sohn zu spielen traumatisiert mich jedes Mal.
Mario Kart mit meinem Sohn zu spielen traumatisiert mich jedes Ma
a) Übe heimlich, wenn er nicht da ist und lerne die Strecken kennen.
b) Mach einfach nix während des Rennens. Bei geschätzten 75% der Spieler verbessert sich das Ergebnis dadurch, wenn sie zuvor um Platz 8 oder schlechter abschnitten.