Ja, danke. Dass das blöd war, wissen wir Aber jeder, der was beiträgt, darf das gern nochmal erwähnen…
Haben nun herausgefunden, dass die irgendwie mit directferries.com zusammen hängen. Auf der Buchungsbestätigung ist zumindest deren Email-Adresse angegeben…
Dadurch wirkt das noch unseriöser. Warum braucht ein Portal wie directferries noch eine Tochter, die genau das selbe macht?
Auf der Buchungsbestätigung steht auch „Ticket: Flexi. Keine Änderungsgebühren und Ticket ist bis 14 Tage vor der Abfahrt voll rückerstattbar“. Passt ja hinten und vorne alles nicht zusammen, warum erscheinen bei Änderungen auf dem Portal dann Gebühren von 80 €, wenn ich den Autotyp ändern möchte? (Habe ich blöderweise falsch angegeben, bzw ein Fahrzeug ausgewählt, dessen Maße passen, weil ich dachte, darauf kommt es an. Duster statt Dokker)
Auf der Buchungsbestätigung steht auch eine Telefonnummer. Werde da mal morgen anrufen. Hätte vorher gern noch ein paar Informationen, hoffe, hier meldet sich noch jemand…
grüße
Bufo