Fahndungsplakat

Hi!

Habe eben die Nachricht gelesen, daß die CDU mit einem Fahndungsplakat von Schröder Wahlkampf macht. Es wurde bereits von Laurenz Meyer in Berlin vorgestellt, und zeigt Schröder vom vorne und im Profil mit eingeblendeter Nummer unter dem Bild. Dazu den Text: „Beschuldigt des reihenweisen Rentenbetruges“ (oder so ähnlich). Regierungskoalition und FDP sind empört. Doris Schröder-Köpf hat gar Angst vor Attentaten auf ihren Mann.
Hat es die CDU eigentlich nach der „Rote Socken“-Kampagne immer noch nicht auf die Reihe gebracht eine vernünftige Werbeagentur zu beauftragen? Kapieren die wirklich nicht, daß es Menschen gibt die so etwas tatsächlich mißverstehen könnten?
Tja, bleibt zu hoffen, daß auch dieser Schuß der glücklosen CDU nach hinten losgeht!

Gruß
Tom

hi, Tom,
das ist ganz einfach nur die typische, ja allzutypisch Grundhaltung der CDU rudimentär von der Gründung her aus den Anfängen der 50 er Jahre, weiter nichts, diese Grundhaltung haben due seither n i e geändert. bloß noch nie so aggressiv gezeigt, schaute man jedoch ganz aufmerksam hinter diese Kulissen,hatte man das wohl bemerkt, außerdem ist und war die CDU nie sozial und immer nur chrístlich.
Mit der Rente nur mal anzumerken, wenn hier eine Grundsicherung eingebracht wird, wird das ´ganze Rentenkonzept erst richtig sozial, d.h. die arme Witwe muß nicht merh zum Soziamt, sonder bekommt zu ihrer niedrigen Rente die Grundsicherung, was mehr ausmachen kann, als Sozi Hilfe, das wird nicht propagiert, dasselbe mit Invalidenrenten, die kommen 1. leichter in die Rente rein und bekommen dann die Grundsicherung drauf und haben dann ´geldlich mehr als jetzt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Armutszeugnis
mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
Alex

Hi,

da ist BSE ja sehr praktisch. In einigen Jahren haben die Prionen unsere Gehirne an oder bereits aufgefressen. Dann stört uns eh nix mehr…:smile:)

Grüsse