hallo hab mal ne frage was soll ich anziehen wenn ich mit dem fahrrad im schlamm fahren möchte und wie soll ich es dann waschen kleidung und fahrrad wohne am land
hallo du kannst doch einen motorrad regenanzug anziehen un dden hinterher einfach abspülen die gibt es auch in transparent bei den drei grossen motorrad zubehör versendern und das fahrrad kannst du einfach mit dem gartenschlauch oder mit einem kärcher abspritzen was du gerade da hast aber nicht vergessen die wichtigsten stellen abschliessend wieder zu oelen/fetten viel spass someone
danke würdest du das auch machen finds nämlich cool
Hallo,
danke würdest du das auch machen finds nämlich cool
Cool ist da nicht, im Gegenteil es wird in den Plasteteilen sehr heiss und nass. Beim Radfahren schwitzt man meistens, der Schweiss kann nicht verdunsten und kondensiert an der Innenseite der Kunstoffhaut.
Fürs Radfahren am besten atmungsaktive Regenkleidung verwenden.
Gruß vonsales
Hi,
ich fahre auch häufiger mal durch Matsch. Diese Fahrten finden in normaler Fahrradbekleidung statt, als Zusatz benutze ich höchstens mal eine Sonnenbrille. Es ist sonst so unangenehm den Matsch in den Augen zu haben.
Die Klamotten werden normal in der Maschine gewaschen, evtl. Rückstände von dem Matsch sieht man nicht, es sind schwarze Sachen.
Das Fahrrad freut sich immer, wenn es in den Matsch darf, ab und an wird es mit klarem Wasser abgewaschen.
Ich bin allerdings ‚Schönwetterfahrer‘, bei kaltem Wetter oder Regen fahre ich eher selten.
Gruss,
Little.
ja das wies ich schon aber wie bringe ich das meiner mama bei ich hatte damit kein problem
Hallo,
selber waschen! und nicht immer die besten Klamotten nehmen.
Gruß
Vincenz