Hallo zusammen
Meine Freundin hat mich drum gebeten hier die frage zu stellen da sie fix und fertig ist
Sie ist vor zwei Wochen rückwärts aus einer Parklücke Gefahren dabei kam ein Auto und streifte sie. An beiden autos war kein geosser schaden nur ein oaar kratzer Das andere Auto fuhr noch ein Stück dann blieb es stehen und eine Dame stieg aus und stand hilflos da(hatte scheinbar keine Ahnung wen sie gestreift hat) meine Freundin stieg aus und hing zu der Dame um auch als unfallbeteiligte zu stellen sie gab dann jedoch falsche Adresse und Handynummer an (ihre Oma ist gestorben und ihre Mutter war nicht da sie wollte nicht dass ihre Mutter wieder Stress hat zudem hatte sie Angst dass sie möglicherweise ihren Führerschein verliert da sie noch Probezeit hat und erst eine neue Arbeitsstelle angetreten hat)
Jedenfalls stand nach zwei Wochen die Polizei vor der Tür da die Dame sich natürlich das Kennzeichen aufgeschrieben hat jetzt hat sie eine Anzeige und musste bei der Polizei aussagen.
Sie hat sich sofort beim Unfallopfer entschuldigt.
Was kommt jetzt auf sie zu (hat noch Probezeit und musste schonmal eine nachschulung machen weil sie geblitzt worden ist hatte deshalb 2 Jahre probezeitverlängerung und hat jetzt immer noch Probezeit)
Bitte helft mir sie ist wirklich fix und fertig ist grad alles sehr viel:frowning: