Fahrlehrerprüfung

Ich besuche eine Fahrleherausbildung für BE. Da demnächst die theoret. Prüfung ansteht suche ich nach Übungsfragen zum Thema: Recht(Fallbeispiele wären nicht schlecht)

Ich besuche eine Fahrleherausbildung für BE. Da

demnächst die

theoret. Prüfung ansteht suche ich nach Übungsfragen

zum

Thema: Recht(Fallbeispiele wären nicht schlecht)

Hallo darf ich fragen wo du die Schule besuchst? Also
zu deiner frage wegen fragen zum Thema Recht mach dich
da mal nicht verrückt denn zu diesem Thema wird in der
Regel nichts gefragt. Als tipp gebe ich dir auf den weg
lerne auf jeden Fall das Curiculum und absolut alle
Themen aus dem Buch für die Fahrschüler B BE Natürlich
solltest du alle Paragraphen bis 40 draufhaben. Drücke
dir die Daumen aber nimm die Prüfung nicht zu locker
und mach am besten ne 2 oder 3 im schriftlichen dann
hast du so gut wie bestanden.

Hallo!
Ich habe leider keine Unterlagen mehr. Deine
Ausbildungsstätte hat aber bestimmt Material.
Viel Erfolg!
Gruß
Mike

Ich besuche eine Fahrleherausbildung für BE. Da demnächst die
theoret. Prüfung ansteht suche ich nach Übungsfragen zum
Thema: Recht(Fallbeispiele wären nicht schlecht)

hallo, die gewünschten übungsfragen finden sie im net unter vogel verlag. ausserdem müssten sie von ihrem fahrlehrer ausreichend mit fragekatalogen und übungsbögen versorgt worden sein. viel glück bei der prüfung.

Ich besuche eine Fahrleherausbildung für BE. Da demnächst die
theoret. Prüfung ansteht suche ich nach Übungsfragen zum
Thema: Recht(Fallbeispiele wären nicht schlecht

Hallo
tut mir leid aber ich befürchte da kann ich dir nicht weiter helfen, in Sachen Fahrlehrer kenne ich mich nicht aus und ich möchte dir auch nichts falsches sagen.
Sorry aber gibt ja noch andere Leute hier, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Abschluß und allzeit gute Fahrt!
liebe Grüße
Ramona