ist ein fahrrad der marke carver (neu) für ca 400 euro ein guter preis? mountenbike 26er
Hallo,
ich würde dir gern eine hilfreiche Antwort geben können, aber ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört. Laut Internet ist sie erst 10 Jahre alt - das kann gut oder schlecht sein. Das kann ich nicht einschätzen ohne je ein Fahrrad gesehen zu haben.
Wird das Fahrrad denn von einem Fahrradhändler verkauft?
Gib uns doch bitte einen Link zum Angebot des Fahrrads. Wenn man die Artikelbeschreibung hat und weiß, was da verbaut ist - z.B. Bremsen, Schaltung … - dann kann man schon eher einschätzen, ob Preis und Fahrrad zusammenpassen.
Beste Grüße!
ist ein fahrrad der marke carver (neu) für ca 400 euro ein
guter preis? mountenbike 26er
Moin moin,
sorry das kann ich nicht so pauschal beantworten, dafür habe ich mich zuwenig mit Mountenbike Rädern beschäftigt…fahre selbst eine Mischung aus Rennrad und habe dieses umrüsten lassen auf geraden Lenker usw. dadurch ist es jetzt ein Fitnissbike und macht mir unheimlich viel Spaß…aber ich denke für ein gutes Rad muss man schon zwischen 350-500,- € investieren.
schöne Grüße,
alter falter
Sorry, hab ich keine Ahnung von.
Bin leider über die Preise momentan nicht informiert, aber ich denke schon.Überlege aber ob Du je nach Einsatz nicht lieber ein Trekking-Bike mit 28er Rädern Dir zulegen willst ?
Sorry,
kenne die Marke nicht.
Kommt grundsätzlich auf die Ausstattung an.
Und darauf, ob es Deinen Ansprüchen bzw. für den Einsatzzweck trauglich ist.
Frohe Ostern
Joachim
sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
die frage kann ich leider nicht beantworten.
Keine Ahnung!