Fahrrad Regenhose in XXXXL für die Fahrt zur Arbeit gesucht

Für meine Fahrt zur Arbeit suche ich eine Regenhose in großen Größen (Größe 3XL/4XL).Ich suche keine sportlich sondern eher weit geschnittene Hose.

Bessere Alternative zur Regenhose auf dem Radel
Servus,

probier mal Rainlegs an - da ist bloß die Länge der Oberschenkel entscheidend. Die bringen fürs Radeln bei Regen mehr als eine Regenhose, weil Du damit nicht in der eigenen Brühe siedest.

Schöne Grüße

MM

Von Gonso gibt es eine bis 6XL:http://www.bikemeile24.de/Gonso+Herren+Regenhose+Kor…

Hab die auch, für unbeständiges Wetter ist sie vollkommen ausreichend, wenns wie aus Kübeln regnet lass ich mein Fahrrad spwieso stehen :smile:

Decathlon
Hi!
Also bin nicht sicher, ob Decathlon diese Größen noch führt. Was die haben, sind aber elastische Regenhosen - die habe ich mir für das nächste Mal vorgenommen. Das hört sich komfortabel an.

Oder einfach eine selber nähen oder nähen lassen.
Stoffe und Nahtbänder gibt es z.B. bei extremtextil.de

Schnitt kann ja denkbar einfach gehalten sein. am Fuss ein Klettverschluss für die Weitenregelung.

Rainlegs -> super-Sache, so lange es nicht so richtig stark regnet. Allerdings ab einer gewissen Oberschenkelweite reicht der Stoff nicht weit genug übers Bein.-> probieren.

Grüße
kernig