Fahrrad Zusammenbau - fehlt was?

Es mag für einige eine seltsame Kombination sein , aber ich will es so haben, sofern das möglich ist. Wisst ihr ob es so möglich ist und ob was fehlt? Wenn nicht, könnt ihr mir ein Forum nennen, indem mir geholfen werden kann? Wenn das Foto nicht ausreicht, mache ich welche von den Einzelteilen im Detail.

JA : Federgabel, Lenker, Bremsscheibe, Felgen, Reifen, Single Speed Kette, Sattelstütze ( brauch ich das? ), Kettenblatt, verstellbarer Vorbau, Sattel, Pedalen, Lenker.

Brauche ich noch was?

Der Rahmen und Schaltung (Werfer) fehlt.

Hallo, leider bin ich für Singlespeed kein Experte.
Grundlätzlich ist der größte Unterschied bei den Bremsen, während bei V-Brakes drauf geachtet werden muß, daß die Befestigungen vorhanden sind, was nicht mehr einfach ist, da V-B out ist, mußt Du bei Scheiben auf einiges achten, sonst wird die Sache stressig.
Die Federgabeln haben entweder IS 2000 (ältere) oder Postmount-Befestigungen. Die Felgen müssen für Scheiben geeignet sein (6-loch). Es gibt versch. Scheibendurchmesser und damit versch. Adapter. Mein Tipp: die neuen Shim. Deore, SLX,XT sind hier am pflegeleichtetsten, da sie nicht so leicht schleifen wie andere.
Verstellbaren Vorbau halte ich nicht für sinnvoll, wer verstellt schon öfter den Vorbau? Sattelstütze unbedingt, sonst kann der ja nicht befestigt werden.Sind Tretlager und Stueersatz auch überprüft worden, ich würde sie fetten, an sonsten müßte das Rad ja laufen.

Viel Spaß.