Fahrradschuhe/Winter

@oldy22
Deswegen bin ich so fasziniert, in den Arbeitsschuhen und dicken Socken hab ich auf Montage schon oft gefroren, (besonders auf eisigem Stahlbeton), aber mit den gefütterten(!), Leder- Converse wird meinen Füßen im Winter nicht kalt.
OK, die haben auch keine Stahlsohle und/oder ~kappe und sind auch weniger steif; in den bequemen zirkuliert das Blut sicher auch besser.

Grüße; k.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.