Hallo
Hat jemand zufällig von der „News“ gehört, wo ein Vater mit seinen Sohn im Fahrrad-Anhänger spazieren fahren wollte und dann irgendwann (ich sage mal bewusst keine Zeit) bemerkte, das der Fahrradanhänger nicht mehr da war!
Er hat dann die Polizei verständigt, die dann den Sohn noch im Fahrradanhänger vorfand, der wohl immer noch vor dem Haus stand.
Nun frage ich mal ernsthaft: Wie doof müsste man denn sein???
- Wenn ich mein einjährigen Sohn in einen Fahrradanhänger packe und losfahre, merke ich das doch sicher am Gewicht, oder?
- Wenn ich meinen Sohn hinter mir im Anhänger habe, dann drehe ich mich doch ein paar mal um ob noch alles in Ordnung ist, oder?
- Wenn ich merke, das der Anhänger fehlt, dann rufe ich doch nicht gleich die Polizei, sondern fahre ich erstmal zurück und schau, ob er irgendwo „abgegangen“ ist. Wenn ich natürlich schon etwas weiter weg bin, dann rufe ich natürlich schon die Polizei, aber dann hätten doch irgendwann mal Punkt 1 oder 2 „gegriffen“.
- Wenn er schon länger Unterwegs war, warum fällt keinem auf, das dort ein Fahrradanhänger mit einem Kind in der Sonne „brutzelt“? (So ein Ausflug macht man ja normalerweise nicht im Regen, und selbst wenn, hätte es doch mal auffallen müssen).
Was haltet ihr von solchen News?