hallo,
diese nacht hatte ich einen traum der mich nicht in ruhe lässt.kurz etwas zu mir : ich bin nun mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, so langsam wünsche ich mir eine Familie mit ihm, er auch aber er redet nie darüber er bestätigt es immer nur. schwierig für mich das irgendwie richtig einzuordnen. Ich weiß nicht wie seine Zukunftsträume aussehen, er ist diesbezüglich oft verschlossen. so nun zum traum. Ich befand mich vor auf irgendeiner etage dort befanden sich mein Freund und einige Arbeitskollegen von ihm in arbeitskleidung( er ist im traum wie auch in der Realität bei der Bundeswehr ) ich stieg mit meinem freund arbeitskollegen und anderen fremden in den aufzug. die tür ging zu und plötzlich schwangte und kippte der aufzug, ich bekam panik. ich drückte die tür auf und sagte ich fahr mit dem ding nicht weiter mit, eine junge frau stieg mit aus die aber flüchtig die treppen „runter lief“. schaute meinen freund an und der fahrstuhl ging zu. sekunden später hörte ich einen aufprall und laute geräusche. Aber mein herz raste in dem moment so schnell das ich aufwachte! Ich mußte weinen so hat mich der traum bewegt ! was hat dieser traum zu sagen ???
Ich hab angst !