Das habe ich.
Im Gegesatz zu dir habe ich sie verstanden und so gar nichts hineingedichtet, was totaler Blödsinn - weil von einem unsachlichen Geist erfunden - ist.
Im Gegensatz zu dir habe ich auch eine Antwort gegeben, die sich allein auf die dargestellten Fakten beschränkt.
Übrigens macht die inflationäre Benutzung von Satzzeichen deine Nachfrage nicht deutlicher, sinnvoller oder wertvoller, sie ersetzt auch keine Argumente, sie zeigt eigentlich lediglich, dass du nicht weiter weißt.
Ach, dass du der Arbeitgeber bist, hättest du auch gleich sagen können!
Dass ein AG evtl. etwas mit dem Thema Bereitschaftszeiten verwechselt und nur deshalb anteilig zahlt, wird deinen Horizont, soweit überhaupt vorhanden, um Lichtjahre überschreiten - erwähnen wollte ich es dennoch als eine von vielen Möglichkeiten, die hier allerdings niemand (zumindest niemand, der halbwegs seriös antworten möchte) zuordnen kann, da er den AG nicht kennt.
Und auch hier merkt man deine außerordentliche Entfernung von der Realität deutlich.
Echt jetzt?
Du hast (mal wieder!) null Ahnung - hier: Ob überhaupt ein Tarifvertrag Anwendung finden könnte, setzt aber gleich mal eine allgemeine Verbindlichkeit voraus?
Gibt es keine für dich sinnvollere Beschäftigung als in einem Wissensforum Sachmüll zu produzieren?