Fahrzeugtechnik Studium abbrechen, was nun?

Hallo
Ich spiele seid 2 Semestern mit dem Gedanken das Studium
Abzubrechen, da es mir nicht liegt und mich eher unglücklich
macht. Ich gehe bei praktischen Arbeiten auf und stelle mich gerne konstruktionstechnischen Problemen und erarbeite Lösungen, auch im Team.
Ich habe bereits wärend der Ausbildung 2 Monate im europäischen Ausland gearbeitet und bin nach dem Fachabitur noch ein halbes Jahr durch Australien getravelt. Vor dem Gang ins Ausland bin ich also nicht abgeneigt.
Ich habe vorher eine Kfz-Mechatroniker Ausbildung abgeschlossen
und im Anschluss daran die FOS Metalltechnik.
Die Statik Festigkeitslehre Werkstofftechnik Konstruktion Englisch Informatik Prüfungen
habe ich hier bereits bestanden.

Jetzt meine Frage:„wo stehe ich jetzt?"
Ich möchte nicht wieder zurück ins kfzHandwerk!
Was kann ich mit meinen bis jetzt erreichten Abschlüssen machen?
Sollte ich evtl nen MB Techniker machen oder in die Industrie gehen?

Ich möchte geistig und praktisch gefordert werden.

Danke schon einmal :smile:
(wer Fehler findet darf sie gerne behalten.)