Failed to load resource: lost network connection

Guten Tag,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Verhalten einer selbst-entwickelten Website beim Aufruf durch einen Kunden.

Die Website wurde mit Wordpress 3.3 umgestetzt und nutzt das phpThumb-GDlib Plugin in der Version 1.7.11 um Images serverseitig zu bearbeiten (z.B. Blur Filter).

Eigentlich funktioniert die Website problemlos, setzt nur relativ hohe Anforderungen an den Client voraus, dass wurde aber auch als „nebensächlich“ gebrieft.

Nun aber das Problem, bei einem Geschäftsführer lässt sich die Website nicht korrekt ausführen, weil nicht alle Grafiken geladen werden (weder Mac/Safari noch Mac/Firefox), jedes Mal gibt es die Meldung: Failed to load resource: lost network connection
Normal würde ich sagen, dass es Netzwerk-Probleme gibt, aber andere Websites (z.B. spiegel.de) funktionieren immer einwandfrei.

Gibt es jemanden, der schon einmal ein ähnlichen Fehler hatte oder mir vielleicht einen Tipp geben kann, gerne auch einen Verweis zu einem anderen Forum!?

Gruß Daniel

Script-Laufzeitbeschränkung?

Eigentlich funktioniert die Website problemlos, setzt nur
relativ hohe Anforderungen an den Client voraus, dass wurde
aber auch als „nebensächlich“ gebrieft.

An den Client oder auch an den Server? Wenn man keinen eigenen Server hat, dann unterliegen Aktionen Beschränkungen was Laufzeit und Speicherverbrauch angehen.

Failed to load resource: lost network connection

Denn das hört sich so an, als ob der Server die Verbindung abbricht. Z.g. weil er bei abbrechen muss.

Ansonsten wärst du mit dieser Frage tatsächlich ein paar Stellen tiefer im Brett „PHP“ etwas besser aufgehoben.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

danke für deinen Hinweis.

Z.g. (= Zum Glück!?) weil er bei abbrechen muss.

Ansonsten wärst du mit dieser Frage tatsächlich ein paar
Stellen tiefer im Brett „PHP“ etwas besser aufgehoben.

Was meinst du damit?

Gruß Daniel