Hallo Tom,
eure meinung!
wie viele der Fotos bewußt gefälscht sind und wie viele davon einfach nur auf einem Irrtum beruhen, mag ich nicht einschätzen. Mit Sicherheit gibt es beides.
Do wolltest eher fragen, wer daran glaubt, daß wir wiederholt von Außerirdischen besucht werden, die dann nicht mit uns in Kontakt treten, oder wer an die Existenz von Geistern glaubt?
Für mich ist die zweite Frage die leichtere, nein, ich glaube an nichts übernatürliches.
‚UFOs‘ sind ja nichts übernatürliches, eher unbekannte Technik.
Aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einen fremden Planeten zu besuchen verschlingt solche Mengen an Energie und Werten, daß gelegentliche Besuche ohne Folgen einfach unlogisch sind.
Es sei denn, daß mit den Besuchen ein Zweck verfolgt wird, von dem wir nichts wissen und den wir bisher auch nicht bemerkt haben. Mal die Absicht unterstellt, daß wir diese Besuche nicht bemerken sollen, halte ich es zwar für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fotos, die ich für ‚echt‘ halten würde habe ich noch nicht gesehen.
Bei der heutigen Technik kann ich mir das auch nicht vor stellen, man kann alles fälschen! Da müßte die Quelle schon 100% zuverlässig sein. (Beispiel ich sehe es selbst und kann mir sicher sein, daß ich mich nicht irre)
cu Rainer