Btw: Einer der beiden Trolle muss sich ab 16. Dezember dem Vorwurf, eine 13jährige vergewaltigt zu haben, stellen…
Hallo?!?
Alle Zitate wurden aus ihrem Kontext gerissen und bildlich in einen neuen Kontext gestellt. Hier in den Kontext einer hochemotionalisierten Angstkampagne.
Nein, so hat er über einige bestimmte Frauen geredet. Ich kenne die Zitate ebenfalls .
Du meinst, er hätte irgendwelche, ihre Haare kämmenden, zarten Girlies als „fett“ und „hässlich“ bezeichnet? Dann hat der US-Wahlkampf bei Dir aber einen erschreckenden Realitätsverlust zur Folge gehabt .
Gruß
vdmaster
Ich bin entsetzt wg. der Niveaulosigkeit Bellens, die Nazikeule derart unverschämt zu schwingen. Aber das wirst gerade DU sicher nicht nachvollziehen können.
Grüß dich!
Der Kontext ist, dass er sich hier über das Aussehen und Verhalten von Frauen abfällig äußerte. Die Bilder ändern rein gar nichts an dem Kontext.
Erstens ist das ein lächerlicher Einwurf und zweitens scheinst du nicht so gut zugehört haben. Er sagt unter andem, dass ‚eine flachbrüstige Person kaum eine 10 sein kann‘ und auf die Frage, ob er Frauen mit Respekt behandelt, antwortet er lachend mit ‚das kann ich nicht behaupten‘.
Du weißt genau, was Kontext behauptet und wenn du hier wirklich auf diesem Niveau argumentieren willst, scheinst du dir zu viel von einer gewissen Kampagne abgeschaut zu haben
Donald Trump hat ein gestörtes Verhältnis Frauen gegenüber und hat sich immer wieder abfällig und entwürdigend geäußert. Das was wir im Clip zu hören bekommen, ist auch nur ein kleiner Auszug.
Bist du der Meinung, dass durch den Clip ein falsches Bild von Trump gezeichnet wird? Wir reden hier von einem Mann, der einen eigenen Wikipediartikel für alle vorgeworfenen sexuellen Übergriffe hat!
Ja, diese Werbung ist hässlich, aber das liegt daran, dass Trump hässliche Dinge gesagt und getan hat. Wie gesagt, solltest du den Adressat deiner Kritik ändern…
Lg,
Penegrin
Glaubst du, die Frau wurde irgendwie beeinflusst? Hat man ihr Wörter in den Mund gelegt? Hat man sie gezwungen Dinge zu sagen, die sie eigentlich nicht so meint?
Das gebe ich mit Schleifchen verziert an Dich zurück.
Hast du irgendwelche Zweifel an Trumps miserabler Haltung Frauen und Mädchen gegenüber?
Hier noch ein Video zur Illustration: http://www.downvids.net/obama-vs-trump-on-their-daughters-941806.html
Habe ich das behauptet?
Wieso bezeichnest du dann die Aussagen einer 89-Jährigen, die Bürgerkrieg, Ständestaat und Weltkrieg miter- bzw. den Holocaust überlebt hat, als von van der Bellen geschwungene „Nazikeule“?
Wer wenn nicht diese Frau hat das Recht (oder wie ich finde die Pflicht), Parallelen in Politik und Gesellschaft aufzuzeigen, die damals furchtbare Konsequenzen hatten?
Weil er sie zu seinen politischen Zwecken als Wahlkampfmittel nutzt. Ach bitte … „Parallelen“ … pfff. Eine völlig andere Ausgangslage. Historisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich und politisch.
Tja, und da sind wir wieder bei den vdmasterlichen Ansprüchen, denen die Welt einfach nicht gerecht werden kann
Hast du an den Aussagen der Frau vielleicht auch inhaltlich was auszusetzen?
Das scheint diese Zeitzeugin, die das Ganze am eigenen Leib miterleben musste, etwas anders zu sehen.
Da sind wir erst einmal bei den Ansprüchen des „Ex“-Grünen Bellen, der sich so gerne „Anstand“ auf den Schild pinselt. Tja, Pustekuchen.
Kleines Update: Mittlerweile haben sich auch die IKG (zum ersten Mal in ihrer Geschichte) und der frühere Wiener Oberrabbiner für van der Bellen bzw. gegen Hofer ausgesprochen.