Falsche Beschreibung bei Ebay Kleinanzeigen = falsche ware

Guten Tag,
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir letzte Woche bei Ebay Kleinanzeigen ein Fahrwerk für mein Auto gekauft, welches ein Silverline x von FK sein sollte ( das bedeutet Fahrwerk ist Höhenverstellbar). Ich habe bei FK angerufen um zu fragen ob es für mein Auto passt, laut FK ja. Das Fahrwerk kam gestern und zu meinem Pech hat dich ein Mitarbeiter bei FK vertan. Nun ja, ich wollte es nun weiter verkaufen und als ein Interessent nach einer TypenNummer fragte, fiel mir auf, dass dieses garkein Silverline ( Höhenverstellbar) war, sonder ein Highsport, welches nicht Höhenverstellbar ist! Ich habe den Verkäufer kontaktiert, doch er streitet alles ab und beschuldigt mich noch, dass ich es ausgetauscht hätte. Auf den Bildern, welche er mir zuvor per SMS geschickt hat, ist mir schon aufgefallen, dass dieses Teil für die verstellbarkeit fehlt, doch er hat mir schriftlich mehrfach versichert, dass dieses ein Silverline x ist. Was soll ich jetzt machen???

hallo ,dazu müsste ich wissen wie du das fahrwerk bezahlt hast ,per nachnahme,überweisung oder paypal? erst dann kann ich dir tipps geben wie du zu deinem recht kommst -den gerade über die „kleinanzeigen“ ist recht schwierig ! gruss nancy