Falsche Darstellung der Facebook Startseite

Hallo ihr Lieben,

seit Wochen würde ich mich gerne wieder bei Facebook einloggen doch leider wird mir die Startseite nicht richtig angezeigt (kein Logo, keine Formatierung, Text steht ohne Links einfach nur untereinander). Einloggen kann ich mich schon, aber dabei stellt sich dasselbe Problem dar wie auf der Startseite - es wird absolut nichts angezeigt außer ein paar Zeilen Text untereinander.

Ich habe den Cache und die Cookies bereits gelöscht und sogar ein Update von Firefox gemacht aber das hat leider alles nichts gebracht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen :smile:

Viele liebe Grüße

hört sich nach langsamer internet-verbindung an. alternativ versuch es mal mit dem google chrome browser.

gruß, sebastian

Hallo,

das klingt ja wirklich merkwürdig. Normalerweise hilft einfach Neuladen (F5) der Website, aber da du das Problem schon seit Wochen hast, wird es wohl etwas anderes sein.

Funktionieren alle anderen Webseiten auch nicht oder nur Facebook?

Wenn alle nicht funktionieren, wird es sehr wahrscheinlich an deinem Browser bzw. deinem Computer liegen.

Ich würde folgendes tun: lade dir mal den Browser Google Chrome herunter und versuche es damit. Sollte das Problem dann immer noch entstehen, weiß ich auch keinen Rat. Dann einfach mal googlen oder bei Facebook nachfragen.

Viel Erfolg!

sind vielleicht Firefox Addons installiert, die Probleme bei der Darstellung bereiten könnten? Noscript z.b. oder sowas?