Falsche Grafikkarte

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, aber ich bekomme nur einen intel bildschirm und sonst geht nichts, Habe diese KArte gekauft - EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU).

Meine Pc Daten:

AOpen 91.97420.B170
Product No.: H450B SET
Bauform: Tower
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessor: E6420 @ 2,13 GHz
Chipsatz: Intel Q965
Arbeitsspeicher: 3GB
RAM-Typ: PC2-4200U
Festplatte: 80 GB SATA
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Grafikkarte: Intel Q965 onboard
VGA Schnittstellen: 1x D-Sub (15 Pin)
PCIe x16: frei
PCIe x1: 1x
LAN: 10/100/1000 Base TX
Sound: Onboard
Sound Anschlüsse: Micro, Line In, Line Out
PCI-Schnittstellen: 2x
PS/2: 2x vorhanden
USB: 2x vorne, 6x hinten
Parallel-Port: 1x
Seriell-Port: 2x RS232
Betriebssystem: Windows XP Pro Refurb PCs SP3 DE
Abmessungen (BxHxT): 201 x 358 x 453 mm
Gewicht (kg): 10,5
Netzteil: 350W
Lieferung: mit Stromkabel

Treiber sind aktuell , habe win7 Home Premium.Bios aktuell

Bisher hatte ich einen Samsung Syncmaster als TV und Monitor. der ging kaputt, habe jetzt einen SEG Led Blu Tv Full Hd Nagoya aber der unterstützt mein Pc nicht ,deshalb wollte ich ne neue Grafikkarte rein machen

könnt ihr mir sagen welche Karten in den Pc passen?
schau nur Anime und zocke flyff muss also nicht megastark sein,
würd halt nur gern den TV wieder als monitor nutzen (wegen Platzmangel^^)

Vielen Dank im Vorraus

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mir eine neue
Grafikkarte gekauft, aber ich bekomme nur einen intel
bildschirm und sonst geht nichts,

Seltsame Aussage. Ich hätte auch gerne einen Intel Bildschirm (geschenkt?) wenn ich eine Grafikkarte kaufe.

Ich denke, Du meiste, obwohl Du eine gesteckte Grafikkarte verbaut hast läuft der PC nur mit der Intel Onboardgrafik.

Wie es sein sollte: der PC erkennt beim Starten selbtändig, dass er eine gesteckte Grafikkarte bekommen hat und schaltet die Onboardgrafik automatisch ab. So läuft das normalerweise.

Hindernisse:

• man kann das bei vielen Boards - leider uneinheitlich - auf die eine oder andere Art im BIOS beeinflussen. Einstellungen checken bzw auf gut Glück BIOS Reset auf Werkseinstellung

• die neue Grafikkarte ist kaputt. Dead on Arrival. Kommt vor.

• die neue Grafikkarte sitzt nicht korrekt im PC und hat keinen sicheren Kontakt zum Steckslot. Prüfen, festschrauben, und Slotverriegelung einschnappen nicht vergessen

• der neuen Grafikkarte fehlts am Strom. Ein Teil des Safts kommt über den Steckslot, aber viele brauchen noch mehr und haben Hilfsanschlüsse. Wenn man die nicht ansteckt funktioniert die neue Karte nicht.

• die neue Grafikkarte schaltet den HDMI Ausgang (der doch im vergleich zu VGA und DVI bis vor Kurzem noch eher ein Exote zum Anschluss von PC Hauptbildschirmen war) nicht ein. Normalen PC Monitor anschließen und sehen was passiert.

Irgendwo bei diesen Checks müssten sich Hinweise ergeben, nach denen dann weiter verfahren werden kann. „Geht nicht“ kann viele Ursachen haben.

Armin.

ok war blöd erklärt.
es erscheint auf dem bildschirm ein intel logo und „Bios F2“ sonst geht nichts. wenn ich den pc an einen alten monitor anschließe, erscheint das selbe,. Aber hab die karte zurückgeschickt.
Weiß aber vieleicht jemand ne Karte die passen könnte?
Danke

Hoppla, das ist eine ganz andere Baustelle!

Dein PC startet, die ersten BIOS Meldungen kommen, und da Du sie sehen kannst funktioniert Deine Grafikkarte, zumindest im Textmodus.

Wenn sie beim Umschalten in den Grafikmodus hängt würde ich das Netzteil (zu schwach?) in die Fehlersuche mit einbeziehen.

Nach den BIOS Startmeldungen würde eigentlich die Festplatte dran sein um das Betriebssystem zu booten. Möglicherweise bellst Du am falschen Baum hoch wenn Du die Grafikkarte verdächtigst.

Armin