Falsche Mails von Facebook

Hallo,
ich werde seit ein paar Tagen via Facebook von irgendwelchen Nutzern aus (Polen, Russland?) mit mails bombadiert.
Ich habe gar kein Konto dort und versuche vergeblich eine Kontaktandresse bei Facebook zu finden, wohin ich mich deshalb wenden kann.

Weiß jemand Hilfe, wo ich hinschreiben kann, daß das aufhört?

Vielen Dank schonmal

Tach!

Tja Facebook wird da auch nichts machen können.

Am nervenschonendsten wäre es, wenn Du per z.B. Outlook/Thunderbird Deine Mails abrufst und diesem Mail-Programm sagen würdest, dass es sich dabei um Spam/Junk handelt.
Einmal als solches deklariert und schon ist ruhe.
*s*

LG, Nicky

Hallo Nicole,
tja, das habe ich schon gemacht, sie landen im Spamordner, den ich dann irgendwann leere.
ABER: Falls ich mal was bei Facebook machen oder such will, dann habe ich den Absender blockiert und was mache ich dann???
Außerdem ist es trotzdem lästig, ständig angeschrieben zu werden, am liebsten wäre es mir, ich könnte es ganz abstellen, denn es ist nicht meine Schuld.
Aber trotzdem Danke für Deine Meinung

Hallo!

ABER: Falls ich mal was bei Facebook machen oder such will, dann habe ich den Absender blockiert und was mache ich dann???

Wenn Du jetzt mit diesen „Idioten“, die Dich, im Zusammenhang mit Facebook zu müllen, nichts zu tun haben willst, dann doch wohl auch später nicht.(?)

Außerdem ist es trotzdem lästig, ständig angeschrieben zu werden

Ja, ich bekomme auch täglich „Lösungen“, wie ich meinen (IMMER noch nicht vorhandenen) Penis vergrößern könnte
…ist auch eher nervig!
:wink:

am liebsten wäre es mir, ich könnte es ganz abstellen

Da bleibt Dir nur der Weg über die Enthaltsamkeit in Bezug auf Internet/eMail
*g*

denn es ist nicht meine Schuld.

Doch!
…Du hast Deine Adresse „irgendwo“ bekannt gemacht.
*smile*

LG, Nicky

2 Like

Falsche Mails nicht von Facebook

ich werde seit ein paar Tagen via Facebook

Die Absendeadressen von Mails lassen sich beliebig fälschen. Du kannst davon ausgehen, dass diese Mails in keinerlei Zusammenhang mit Facebook stehen, dass lediglich der Name ‚Facebook‘ von den Spammern missbraucht wird.

Wrst du leider nicht viel machen können.

Gruß