Falscher Kriegsbericht im TV

Hallo Gemeinde,
habe gerade im ZDF in den Nachrichten einen kurzen Bericht gehört über einen falschen Kriegsbericht im georgischen Fernsehen: „Russland greift wieder an“
Das brachte Go… unter anderem:

http://www.heute.at/news/welt/Panik-in-Georgien-Fals…

Da frage ich mich wirklich , ob dieser Sakaschwili noch ganz gesund im Kopf ist.
Oder verfolgt er (was auch nicht ganz unbegründet wäre) ganz bestimmte Absichten damit.
Wie findet ihr so etwas.

Schönen Abend
Jürgen

Hallo Karl,

der georgische Präsident ist glaubig allgemein einbisschen „verwirrt“.
Schon mal das Video gesehen wo er seine Krawatte kaut???

Wir haben uns damals kaputt gelacht.

Und ich persönlich (oder wir) glauben das das eine Art Provokation war diese „vorbereitung“.
Es war die Rde von einer „Prognose“ im georgischen Fernsehen…die haben sogar einen Interviewausschnitt genommen und mit georgischer Sprache das wiedergegeben was Medwedejew eventuell vor so einem Angriff auf Georgien sagen würde.

Und dann kommt noch das beste eine (ältere) Muter von einem Soldaten hat das vor’m Fernsehen gesehen und ist vor Schreck an einem Infarkt gestorben.

Ich sag nur unterste Schublade.
Grüße vom *äußerst sauren auf Sakaschwili*
Eduard

Hallo Gemeinde,
habe gerade im ZDF in den Nachrichten einen kurzen Bericht
gehört über einen falschen Kriegsbericht im georgischen
Fernsehen: „Russland greift wieder an“
Das brachte Go… unter anderem:

http://www.heute.at/news/welt/Panik-in-Georgien-Fals…

Da frage ich mich wirklich , ob dieser Sakaschwili noch ganz
gesund im Kopf ist.
Oder verfolgt er (was auch nicht ganz unbegründet wäre) ganz
bestimmte Absichten damit.
Wie findet ihr so etwas.

ehm…bist du jetzt sauer, weil russland nicht angegriffen hat oder weil der mann gelogen hat oder weswegen?

Ich bin sauer, weil le président dann im Fernsehen eine Art Spaß draus gemacht hat als er lächelnd vor die Presse getreten ist.

Eduard

Ich bin sauer, weil le président dann im Fernsehen eine Art
Spaß draus gemacht hat als er lächelnd vor die Presse getreten
ist.

ich denke mal, der hat irgendwelche falsch-infos erhalten oder wollte irgendwas testen oder so…am ende hat er´s dann ins lächerliche gezogen.
das wär mir bei blair oder bush lieber gewesen…