hallo, ich hatte gestern einen termin zum weisheitszahn ziehen. Nach dem mir der links oben ärger bereitet hatte, und entzündet war bin ich zum zahnartzt gegangen… er hat mir darauf hin penicilin verschrieben, das die entzündung weg geht. und haben gleich einen Termin zum ziehen ausgemacht. so nun bin ich um einen weisheitszahn leichter. als ich gerade in den spiegel geschaut habe hab ich jedoch bemerkt das er anstatt oben den unteren Zahn rausgemacht hat. am Die geh ich nochmals hin zum Fäden ziehen… was soll ich jetzt machen? kann ich Schadensersatz verlangen?
Die zwei Zähne beissen aufeinander ohne den oberen oder unteren sind beide wertlos. also den anderen auch rausmachen lassen
mfg
Müller
Hallo,
oh, sowas habe ich auch noch nicht gehört…wenn das tatsächlich so ist, muss wohl Einiges schief gelaufen sein. Ich würde erst in Ruhe nochmal mit dem Zahnarzt sprechen, vielleicht war da ja irgendwo ein Missverständnis, welcher Zahn denn nun entzündet war, bzw. welcher nun wirklich rausgekommen ist…lass dir die Röntgenaufnahme zeigen, die der Arzt gemacht hat, die muss ihm ja eigentlich bei der Extraktion vorgelegen haben…
Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, wie gesagt, so einen Fall habe ich nie erlebt…
Liebe Grüße
Caro
hallo,
sie sollten unbedingt in den dialog mit ihrem zahnarzt gehen. vielleicht waren ja beide weisheitszähne entzündet.
mfg dr.seidel, frank
hallo,
sie sollten unbedingt in den dialog mit ihrem zahnarzt gehen. vielleicht waren ja beide weisheitszähne entzündet und sie haben ihn nur falsch verstanden…
mfg dr.seidel, frank