Faltschachtel-Versand

Hi…
wer hat das gleiche Problem…
Wir würden sehr gerne unsere Produkte in stabilen Faltschachteln versenden, aber wollen auch nicht gleich 3000 Stück kaufen?
Meine Schachteln liegen in der Abmessungsordnung:
50cm/15cm/9cm… oder ähnlich.
ich suche Personen, mit denen ich eine gemeinschaftliche Bestellung aufgeben kann, damit die Preise vernünftig bleiben.
***hoff**

Gruß Sascha

Hallo Sascha,

Wir würden sehr gerne unsere Produkte in stabilen
Faltschachteln versenden, aber wollen auch nicht gleich 3000
Stück kaufen?
Meine Schachteln liegen in der Abmessungsordnung:
50cm/15cm/9cm… oder ähnlich.

Das gleiche Prob lem hatte ich auch schon mal. Wir hatten damals ca. 50 Pakete / Jahr, die Abmessung der Verpackung war allerdings ein klein wenig größer (ca. 60 x 30 x 20 cm).

Nach langem Suchen (Büromaterial-Verkäufer wie z.B. Otto-Büro usw. oder Verpackungshersteller mit Standard-Programm) sind wir einfach und simpel bei der Post gelandet.

Dort gibt es diese gelben Postpakete, die man auch im 100er-Pack kaufen kann. Es fehlen dann zwar die Klebestreifen und der Aufkleber, als „Großversender“ hat man das aber zu Hause selbst auf Lager. Die Pakete haben damals ca. 2 DM / Stück gekostet und das war immer noch billiger als die anderen Lieferanten.

Übrigens gibt die Post auch einen Rabatt, wenn man die Pakete bereits „bearbeitet“ (=gewogen und entsprechende Zettel drauf) anliefert (geht so ab 100 Pakete / Monat)

Grüsse

Sven

ich suche Personen, mit denen ich eine gemeinschaftliche
Bestellung aufgeben kann, damit die Preise vernünftig bleiben.
***hoff**

Gruß Sascha

Hi!

Hier geht es ab 200 Stück (Boxes.online)