Familienclans in Deutschland und deren Möglichkeiten

Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass meine Frage an die Sachverständigen:

Ist es möglich (und auch wahrscheinlich), dass die polizeibekannten Mitglieder der Familienclans in deutschen Städten ihren Geschäften nachgehen könnten, ohne von den örtlichen „Organen der Rechtspflege“ und Mitarbeitern in den mittleren ond oberen Etagen des Polizeiapparates Unterstützung zu erfahren?

Ist diese „Unterstützung“ vielleicht dem Fluss grösserer Barmittel oder auch einem Äquivalent der sog. „Hoover-Dateien“ (die ja in den USA seinerzeit bestimmten Menschen sehr genutzt haben) und deren Vorlage bei passender Gelegenheit geschuldet?

Sich dieses fragende Grüße

Helmut

Ja das ist möglich und wahrscheinlich. Die können auch ohne sowas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das gibt unser Rechtssystem locker her. Genau deswegen sind die hier und gehen diesen Geschäften nach.

https://youtu.be/A9ZiVsJqu6k Noch Fragen ?

Servus,

es gibt einige Familienclans, die aus ganz anderem Grund hier sind, nämlich weil sie von hier stammen und frühere Generationen des Clans ihren Grundbesitz, ihre Gruben und ihre Hochöfen in Deutschland hatten - da sind Sachen dabei, die man nicht so einfach in Containern in das nächste noch ärmere, noch billigere Land verschicken und dort wieder aufbauen kann. Sowas zum Beispiel:

Schöne Grüße

MM

2 Like

Jap so ist es leider derzeit noch.

Hallo,

also sowas bauen dir die Familienclans Namens Wang und Chen locker in 2 Jahren ab und in China wieder auf :smile:

1 Like

Viel gefährlicher sisd die nicht polizeilich bekannten Familienclans, die insbesondere zu Weihnachten und Neujahr zur Tarnung in Kirchen gehrn, anschließend gemeinsam brüllen bzw,. singen, und dann mit Feuer rumspielen. Nebenher völlern sie mit Nahrung und Getränken.

Servus,

die Heimatverbundenheit bleibt.

Susanne Klatten hat sich kürzlich in Frankfurt das hier gekauft:

Schöne Grüße

MM

Aus welchen gegebenen Anlass ist denn dieser Clan polizeibekannt?

Welcher genau?

Der?

Oder der?

Schöne Grüße

MM