Familiengutachter Klaus Ritter Kassel

Hallo ihr Lieben

Ich suche Menschen die mit einem Gewissen Dipl.-Psych. Klaus Ritter
Psychoanalytiker
Psychoanalyse - Psychotherapie
ansässig in Kassel bekanntschaft gemacht haben ich habe keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht ich möchte gegen diesen voreingenommenen mann vorgehen der eltern, Mütter, und Väter schlecht da stehen lassen.

Bitte Meldet euch

Hallo Katrin1980

von diesem Mann weiß ich auch nur Negatives zu berichten - diese ganze Rittermannschaft, speziell er selbst und seine ach so nette Außendienst-mitarbeiterin Frau Groger, sind völlig vorein-genommen und ließen dies nicht nur während ihrer Befragungen raushängen, sondern auch, und hier besonders, in dem total einseitig ausgefallenem Abschlußbericht. Bei mir war es kein Gutachten im eigentlichen Sinne, sondern es glich eher einer Verurteilung! Könnte es vielleicht sein, dass dieser Mann und sein Team von irgendeiner Seite her beeinflusst wurde? Mich würde bei Ihrem Fall mal interessieren, wer anwaltlich zu diesem Gutachten geraten hatte? Sie können mich diesbezüglich über folgende Mailadresse kontaktieren: [email protected]

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Guten Tag,

Hallo katrin,

mit großem Interesse habe ich Deine Anfrage gelesen und würde mich gern einmal mit dir austauschen!
Wie können wir in Kontakt treten?

Liebe Grüße

Hallo katrin1980,

mit großem Interesse habe ich die Anfrage gelesen und möchte mich gern mit Ihnen austauschen! Wie können wir Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüße
Walter

der letzte beitrag ist schon ne weile her, aber die praxis ritter arbeitet immernoch für familiengerichte.

ich bin oma eines 5jährigen jungen der in obhut genommen wurde und habe die elterliche sorge beantragt. aufgrund eines vorher vom gericht angeordneten psychologischen gutachtens musst ich auch begutachtet werden.