Hallo, ich habe da ein grosse problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann … ich habe folgenden fall: Ich bin vor kurzen vater geworden … ich bin 27 meine Freundin ist 17. Meine Freundin wohnt noch zuhause bei Ihren Eltern, und da liegt das Problem.
Die Mutter meiner Freundin ist physisch sehr angeschlagen, da der Vater ein tumor trägt und mittlerweihle im Kommer liegt. Meine Freundin bekommt die Schuld für alles, weil angeblich unnötiger Stress besteht und situationsbedingt aufkommt.
Die Mutter redet gegen über dem Jugendamt schlecht über meine Person, das Jugendamt kann diese nicht einschätzen und gibt der Mutter das recht. Dadurch ist der Beschluss das ich mein Sohn mit meiner Freundin alle 4 Tage für 2-3 std sehen darf.
Mir als Vater wird nicht geglaubt, im umgangsform dem Jugendamt. Unteranderem wird von der Mutter verbietet dass das Kind nicht raus darf da die Angst besteht sich mit mir zu treffen.
Ich kann echt nicht mehr mit der situation umgehen… Was habe ich für rechte, was darf ich tun. Wie oft darf ich mein Kind sehen wenn die Mutter meines Kindes das auch will. Darf die Mutter meiner Freundin etwas zum wohl des Kindes verbieten. Bitte ich brauche die Hilfe und einen rat … bei fragen stehe ich gerne zu verfügung … vielen dank hoffe schnell auf antwort … vielen dank